Mitmachen

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied in den Motorsportclub Suhl e.V., nehme somit die Mitgliedschaftsrechte und -pflichten wahr und erkenne die Vereinssatzung https://www.msc-suhl.de/satzung einschließlich der von den Vereinsorganen getroffenen satzungsgemäßen weiteren Festlegungen an.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsarbeit Fotos und Videoaufnahmen von mir zu dokumentarischen, aber auch zu Werbezwecken gemacht werden und diese kontextgebunden veröffentlicht werden können. Ein Widerspruch ist jederzeit in schriftlicher Form möglich.
Ich willige ein, per Email in regelmäßigen Abständen (ca. 4x im Jahr) einen Newsletter zu erhalten und für interne Veranstaltungseinladungen und dringende Mitteilungen kontaktiert zu werden.
Ich stimme den Datenschutzhinweisen zu https://www.msc-suhl.de/datenschutzerklaerung/

Nach oben scrollen