Homepage >> Über uns >> JHV 2007

###SUCHE###




  © MSC Suhl 2006

  powered by ...


  thanks to ...


Jahreshauptversammlung MSC Suhl e.V.



Am 02.02.2007 fand im externer Link in neuem Fenster folgtFRIZ Suhl die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSC Suhl statt.

Als Gast konnten wir Ralf Kärger, Referent für Ortsclubs des Vors. ADAC Hessen-Thüringen e.V. in Thüringen begrüßen.

Nach dessen Grußwort berichtete der Vorstand über das vergangene Geschäftsjahr.
Danach stellten die einzelnen Sektionen die Ergebnisse der letzten Saison vor. Diese könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Desweiteren standen in diesem Jahr Vorsitzender, Sportleiter, Verkehrsleiter und Schriftführer zur Wahl. Frank Dietz, Stefan Hessler, Dieter Blum und Donald Vieweg wurden in ihrem Amt bestätigt. Als Rechnungsprüfer wurden Eberhard Mähler und Christian Fischer gewählt.

Ein Höhepunkt des Abends war die Übergabe des Meisterschaftspokals des DMSB an Sascha Staudigel. Er holte in der Saison 2006 den Deutschen Enduropokal in der Klasse über 500ccm/4Takt nach Suhl.

v.l. Frank Dietz, Martina Keiner und Sascha Staudigel.
v.l. Frank Dietz, Martina Keiner und Sascha Staudigel.
Frank Dietz
Frank Dietz